Mitarbeit und Spenden

Sachspenden und Unterstützungsangebote  Stand 7.2.2016:

Wir haben uns über die sehr zahlreichen Angebote von Sachspenden und Unterstützungs-angebote der Bothfelder sehr gefreut – herzlichen Dank an alle!

Wir sind seitens der Heimleitung  gebeten worden, vorläufig von Spenden abzusehen, da der Bedarf  inzwischen gedeckt ist.

Lediglich Laptops (Standard: mind. XP-Niveau) oder Computer mit LED-Monitor und Internetnutzung sind weiterhin willkommen.

Auch noch einige LED-Fernsehgeräte mit terrestrischem digitalen Antenneneingang (bitte keinen analogen Röhrengeräte) werden gebraucht.

Außerdem gibt es noch folgende Wünsche : 1 Zwillingskinderwagen, 1 Gitarre und Toaster.

Mitarbeit:

Gesucht werden Helfer, die (gelegentlich) für Behördengänge zur Verfügung stehen, oder aber auch Hilfestellung im Bereich Arbeit, Praktika, Ausbildung und Studium geben könnten.

Bitte schreiben Sie uns bei Interesse eine Email (siehe unter Kontakt).